besatzfrage 54l kaltwasser becken

hallo! habe 5 bitterlingsbarben sowie einen antennenwels. was kann ich als einzelfisch ,der auch etwas akiver ist da ,noch mit reintun??
sollte der wels zu goß werden habe ich einen abnehmer mit einem 300 ltr becken!
wasser temp zw. 19 u 22°c- weitere werte folgen!
entschuldigung tastatur hatte ein problem! :D

danke

Hallo!

Kannst Du Deinen Beitrag bitte noch einmal überarbeiten? Es ist sehr schwer, etwas zu sagen, wenn man bei jedem Wort "Rätselraten" muss und dann noch alles sinnvoll zusammensetzen.

Danke!

Viele Grüße,

Bäbs

hallo! habe 5 bitterlingsbarben sowie einen antennenwels. was kann ich als einzelfisch ,der auch etwas akiver ist da ,noch mit reintun??
sollte der wels zu goß werden habe ich einen abnehmer mit einem 300 ltr becken!
wasser temp zw. 19 u 22°c- weitere werte folgen!
entschuldigung tastatur hatte ein problem! Very Happy

danke
Übersetzung alle Fischfrundin *gg*

Hallo!

Ich habe in meinem 54l Becken 5 Bitterlingsbarben sowie einen Antennenwels, sollte dieser zu groß werden habe ich die Möglichkeit ihn an einem Kollegen zu geben. Was für einen Einzelgängerfisch kann ich noch in mein Becken rein tun, er sollte etwas Aktiver sein.
Die Wassertemperatur liegt zwischen 19- 22°C die anderen Werte habe ich gerade nicht zur Hand. Werde sie aber noch Posten.

Fehler dürft ihr bei Ebay verkaufen ^^(kleiner Scherz am Rande)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Den Antennenwels kannst du direkt abgeben. Die Bitterlingsbarbe ist ein Schwarmfisch von mindestens 10 Tieren und für ein 60l Becken zu gross in der Ordnung. Dazu benötigen sie mindestens 22°C Temperatur.

Und leider ohne Wasserwerte können wir dir nicht helfen. Wie lange hast du das Becken?

Also ich würde den Besatz so lassen, spontan fällt mir da kein Einzelfisch ein.

Hatte mich schon gewundert, dass von Dir so ein kryptischer Text kommt.. :shock:

Frage: Wie hälst Du die Temperatur so niedrig? Bei mir hat die Abdeckung mit Röhre schon auf 24 Grad aufgeheizt, allerdings auch im Wohnzimmer.

Oben