Besatzfrage 112l Becken

Hallo :),

ich bin recht neu hier und habe in den letzten Tagen das Forum durchstöbert, auf der Suche nach Antworten ^^ und einem passenden Besatz für mein 112l Aquarium. Ich habe das Aquarium von einem Bekannten übernommen und möchte nun meinen neuen Fischen ein artgerechtes und schönes zu Hause bieten, musste jedoch leider feststellen, dass die Tiere bisher nicht artgerecht gehalten wurden.

Der aktuelle Bestand besteht aus lediglich
3 Sumatrabarben ( was, wie ich bereits erfuhr viel zu wenig ist. Es sollen ja mindestens 10, besser 15 oder mehr sein und das Becken ist für Sumatrabarben auch nicht ausreichend)
Das heißt, es wäre sicher am besten, wenn die kleinen ein neues Zuhause bekommen in einem großen Schwarm.
1 Antennenwels (Ancistrus spec. denke ich)
1 Panzerwels (Corydoras aeneus) hier möchte ich gerne noch ca 6 Tiere nachkaufen,wenn möglich, da sie ja auch in Gruppen gehalten werden sollen. Allerdings ist mein Boden sehr Grobkörnig(grober Kies) und ich habe das Gefühl, dass der Panzerwels Schwierigkeiten hat, den Boden zu durchpflügen. Meine Überlegung ist daher, dass ich vorher ersteinmal den Bodengrund tausche. Das ist ja, wie ich gemerkt hab ein umstrittenes Thema... Was nehme ich denn am besten als Bodengrund?Mehrere verschiedene Schichten?Viele schwören ja auf sandigen Boden bei Panzerwelsen.

1 Goldmolly
2 Black Mollys Goldmollys und Blackmollys sind sicher auch zu wenige.

Nun möchte ich Euch gern um ein paar Vorschläge bitten, wie ich meinen Besatz am besten aufstocken könnte. Von Vorteil sind ja sicher ersteinmal mehr Corydoras (Gingen da auch noch andere CorydoraArten?)
Dann noch ein Schwarmfisch vielleicht (Welche Arten wären denn möglich?), wenn das den Rahmen nicht sprengt oder sollte es dann lediglich bei Mollys bleiben, damit es nicht zu viele verschiedene Arten sind? Bin für jeden Vorschlag offen.

Anmerken möchte ich noch, dass ich eine Bio CO2 Anlage dazubekommen habe(vor kurzem erst von ihm gekauft), welche aber irgendwie nicht so richtig in Gang kommt. Da die Bepflanzung auch ziemlich spärlich war, habe ich noch Wasserpflanzen bestellt.

Zum Schluss noch meine Wasserwerte. Ich hoffe, dass diese ok sind! Ich bitte auch hier um ein Feedback bzw gern auch Verbesserungsvorschläge:

GH: 5/6
KH: 1,5-2
PH: 7,0
NO2: <0,3mg/l
CO2: 7mg/l

Vielen Dank im Voraus! Ich freu mich über Eure Hilfe!

Viele Grüße Andreas :)

Oben