Besatzfrage 112l Becken

Hallo zusammen,

ich habe ein 112l Becken indem derzeit folgende Fische schwimmen.

2x L144
2x L134
2x Purpurbuntbarsch
2x Roter von Rio

Ich hatte den Roten von Rio als Schwarm (15 Tiere) im Becken, doch leider waren deren Tage gezählt. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Schwarmfisch oder evlt. was anderem.

Würde zu dem jetztigen Besatz 2-4 Zwergfadenfische passen, oder vertragen die sich nicht mit den Barschen? Denn ich suche was, was auf jedenfall das obere Drittel besetzt. Denn da ist bei mir jetzt so gut wie nichts los.

Vorab vielen Dank!

Hallo

Ich hatte den Roten von Rio als Schwarm (15 Tiere) im Becken, doch leider waren deren Tage gezählt

1 /was soll heißen die Tage waren gezählt haben die Barsche sie um die Ecke gebracht ?
2/Betreiben deine Barsche grade Brutpflege ?

Ps:Fadenfische kannst du vergessen.

mfg
kevin

choize schrieb:
Hey,

was du da schreibst, ist echt abenteuerlich, Kevin.

mfg
danny
Habe mal alles komplett gekürzt wusste grade nicht was du meintest und fühle mich grade auch nicht mehr in der Lage alles neu zu schreiben zu korrigieren oder ähnliches schreib dann morgen vielleicht noch was dazu vielleicht habe ich es ja komplett falsch verstanden.

kèvin schrieb:
Hallo

Ich hatte den Roten von Rio als Schwarm (15 Tiere) im Becken, doch leider waren deren Tage gezählt

1 /was soll heißen die Tage waren gezählt haben die Barsche sie um die Ecke gebracht ?
2/Betreiben deine Barsche grade Brutpflege ?

Ps:Fadenfische kannst du vergessen.

mfg
kevin

Sie hatten einfach ihr alter erreicht! Ich hatte diese jetzt bestimmt 3 Jahre im Becken...
Das die Fadenfische nicht für mein Becken geeignet sind hab ich mir schon gedacht, denn die PPBB können recht aggressiv werden, wenn Brut vorhanden ist...

Oben