Besatz

Lukas21

Mitglied
Könnte man in einem 100x40x40cm großen Becken, bei folgendenden Werten:

Ph <7
Kh~3
GH~4

Diese Fische zusammenhalten:

Honigguramis

Ein Paar Südamerikanischer Zwergbuntbarsche, voraussichtlich apistogramma macmasteri, kakadu, panda zwergbuntbarsch oder borelli

Und Garnelen

?
Danke im voraus,
Lukas
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Lukas,
Deine Werte wären gut, da sollte es mit den Buntbarschen keine Probleme geben. Du meinst aber schon ein Pärchen und nicht alle zusammen.
Garnelen kann viel sein, was für Garnelen?
L. G. Wolf
 

Lukas21

Mitglied
Hallo, nein keine Sorge, nur ein Pärchen, müsste mich nur noch entscheiden welches... bei garnelen hatte ich an amano garnelen gedacht, gibt in der Umgebung einen Züchter
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Lukas,
Amanozüchter gibt es nicht so viele, da man die kleinen in Salzwasser aufziehen muß.
L. G. Wolf
 
Oben