Hallo Ihr Lieben!
Mein Aquarium ist fleißig am Einfahren und ich fleißig am Grübeln, welche Fische ich einsetzen kann :roll:
Hintergrund und Seiten sind gut bepflanzt (ich hoffe, dass ich bald Bilder präsentieren kann
), eine Wurzel und eine "Asthöhle machen mein Aquarium komplett. Als Bodengrund habe ich Kies (nicht zu dunkel, nicht zu hell - irgendwas dazwischen
)
Ich würde gerne einen Kampffisch und Welse halten.
Nun meine Fragen:
- Gibt es eine Welsart, die man auf Kies halten kann?
- Welche Fische / Welse kann ich mit einem Kampffisch vergesellschaften?
- Wieviele Fische kann ich in einem 84 ltr Aquarium halten, ohne dass es überbesetzt ist?
Leider kann ich noch keine genauen Wasserwerte liefern. Ich hoffe, dass ich das bald nachholen kann... Koffer mit Wassertests ist schon von Zooplus unterwegs :lol:
Viele liebe Grüße
Dani
Mein Aquarium ist fleißig am Einfahren und ich fleißig am Grübeln, welche Fische ich einsetzen kann :roll:
Hintergrund und Seiten sind gut bepflanzt (ich hoffe, dass ich bald Bilder präsentieren kann
Ich würde gerne einen Kampffisch und Welse halten.
Nun meine Fragen:
- Gibt es eine Welsart, die man auf Kies halten kann?
- Welche Fische / Welse kann ich mit einem Kampffisch vergesellschaften?
- Wieviele Fische kann ich in einem 84 ltr Aquarium halten, ohne dass es überbesetzt ist?
Leider kann ich noch keine genauen Wasserwerte liefern. Ich hoffe, dass ich das bald nachholen kann... Koffer mit Wassertests ist schon von Zooplus unterwegs :lol:
Viele liebe Grüße
Dani