Hi!
Hab mich entschieden, das 80cm, 126l-Becken von Eheim MP zu kaufen. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, den Innenfilter zu verzocken und den "Eheim classic 2213" dazuzukaufen.
Wollte mal fragen, ob ich meinen aktuellen 54l-AQ-Besatz da so übernehmen "soll" oder lieber einige Fische abgeben und andere holen soll, da der Besatz nich wirklich optimal zusammenpasst...
Und zwar hab ich grad
Insgesamt 26:
11 rote neons
6 Platy + 3 Babys
2 Antennenwelse
4 Panzerwelse
3 Guppy
Die Antennis kann ich in dem 80er ja drin lassen oder? Oder besser 5 Otos?
Dacht, ich hol mir noch 1 Panzi dazu. Und natürlich noch n paar Neons.
Aber nach Berechnung (1cmFisch=1l Wasser) ist das Becken dann wieder zu voll....
Macht es Sinn, die Platy abzugeben? Weil ich hätte lieber viele Neons...und noch 1-3 "besondere", größere Fische, wie z.B. Skalare oder so....was geht da? Irgend'n Barsch ?
Wer passt denn am Besten zu den roten Neons?
Hier mal meine Wasserwerte ("Easy-Test-Streifen"):
No3 <50
No2 0
GH 4-5
KH 3
PH 6.5
Bin mal wieder sehr mit meinen Vorstellungen am schwanken...
Freu mich aber über eure Tipps
Grüßleeeeeeeeeeeeeee
Hab mich entschieden, das 80cm, 126l-Becken von Eheim MP zu kaufen. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, den Innenfilter zu verzocken und den "Eheim classic 2213" dazuzukaufen.
Wollte mal fragen, ob ich meinen aktuellen 54l-AQ-Besatz da so übernehmen "soll" oder lieber einige Fische abgeben und andere holen soll, da der Besatz nich wirklich optimal zusammenpasst...
Und zwar hab ich grad
Insgesamt 26:
11 rote neons
6 Platy + 3 Babys
2 Antennenwelse
4 Panzerwelse
3 Guppy
Die Antennis kann ich in dem 80er ja drin lassen oder? Oder besser 5 Otos?
Dacht, ich hol mir noch 1 Panzi dazu. Und natürlich noch n paar Neons.
Aber nach Berechnung (1cmFisch=1l Wasser) ist das Becken dann wieder zu voll....
Macht es Sinn, die Platy abzugeben? Weil ich hätte lieber viele Neons...und noch 1-3 "besondere", größere Fische, wie z.B. Skalare oder so....was geht da? Irgend'n Barsch ?
Wer passt denn am Besten zu den roten Neons?
Hier mal meine Wasserwerte ("Easy-Test-Streifen"):
No3 <50
No2 0
GH 4-5
KH 3
PH 6.5
Bin mal wieder sehr mit meinen Vorstellungen am schwanken...
Freu mich aber über eure Tipps
Grüßleeeeeeeeeeeeeee