Besatz für 180 Liter Becken

mraqua

Mitglied
Meine Fresse bist du Lustig! Fragst was und machst dann das gegenteil von dem was dir Geraten wurde :frech: :autsch:

Diddy

Mitglied
Vocal2011 schrieb:
Und mir direkt 3 winzige Skalare und ein Fadenfischpäärchen mitgenommen.

Wieso fragst du hier, wenn du ohnehin das machst, was du denkst?
Von wegen zurück bringen: das sind Lebewesen und mal eben kaufen, sehen dass es doch nicht läuft und dann wieder abgeben ist gelinde gesagt OBERSCH***E.

Tja, Gelbrot würde ich sagen. Ich bin raus.

Nö hab mich auf die Beratung verlassen.
Und hab eure Antworten erst später gelesen ;)
Ich lass die Skalare bei mir. Ihnen geht es sehr gut.

DieDa84

Mitglied
Hi,

Ihnen geht es sehr gut.

Erkennbar an was?

Klar, wenn sie noch klein sind, kein Problem. Aber lass die mal größer werden. Und die Wahrscheinlichkeit, dass unter den 3 ein Päärchen dabei ist, halte ich für gering.

Und das Thema mit Beratung beim Fachhandel wurde hier schon zu genüge diskutiert.

Grüße
Justine

A

Anonymous

Guest
Erkennbar an was?

Würde mich auch interessieren.

Mich nervt es immer wenn Leute hier Ihren gewünschten Besatz posten und dann hoffen, dass dieser abgenickt wird.

Wird jedoch Einspruch erhoben ignoriert man einfach...

Morgen :)

ich hätte da ebenfalls einebesatzfrage bezüglich eines 180er rio sorry wenn ich an falscher stelleschreiben sollte aber ig bin mal neu hier wa :wink:

Bereit`s im becken 11 Sumatras welche ich gern auf 14 austocken würde für das gleichgewicht zwischen M/W
ein pärchen Kakadubuntbarsche,zwei albinopanzerwelse welche bald umziehen ein saugwels art leider nicht bekannt,
1 apfelschnecke,u 2 dornaugen wobei zwei zu wenig sind das weis ich!
fast vergessen ein pärrchen orangen zwerg hummer ist auch noch an bord..
kann ich noch tiere einsetzen wenn ja welche u wieviel schlagt ihr vor!?

MFG marcus

Sumatra87 schrieb:
Morgen :)

ich hätte da ebenfalls einebesatzfrage bezüglich eines 180er rio sorry wenn ich an falscher stelleschreiben sollte aber ig bin mal neu hier wa :wink:

Bereit`s im becken 11 Sumatras welche ich gern auf 14 austocken würde für das gleichgewicht zwischen M/W
ein pärchen Kakadubuntbarsche,zwei albinopanzerwelse welche bald umziehen ein saugwels art leider nicht bekannt,
1 apfelschnecke,u 2 dornaugen wobei zwei zu wenig sind das weis ich!
fast vergessen ein pärrchen orangen zwerg hummer ist auch noch an bord..
kann ich noch tiere einsetzen wenn ja welche u wieviel schlagt ihr vor!?

MFG marcus

Und versuch's mal mit Satzzeichen! Das will doch so kein Mensch lesen. (Und die Frage versteht auch niemand.) Wenigstens ein Punkt am Satzende kann doch wohl drin sein. :|

Oben