Hallo Alle zusammen!
Also ich habe zwar meinen Wunschbesatz schon in einem anderen Threat von mir vorgestellt, aber leider keine Antworten bekommen. Deshalb versuche ich es hier noch mal:
Also Zielvorstellung:
- 1/1 L14 Sonnenwels
- 1/2 Nedamprologus brichardi
- 1/1 Anomalochromis thomasi *
- 1/1 Hemichromis bimaculatus *
- 1/1 Pelviachromis humilis *
- 1/1 Antennenwels
- Turmdeckelschnecken
* bedeutet, dass diese Fische in den selben Biotopen vorkommen! Das die Prinzessin von Burundi nicht ganz rein passt weiß ich. Anfängersünde und schlechter Händler, aber was soll man machen...
Ich habe gehört dass es mit den Hemichromis nicht möglich ist kleine Fische zu halten... Was ist dabei klein? Und hat da jemand Ahnung oder besser noch Erfahrung?
Was haltet ihr vom Besatz?
Danke schon mal
Ben
Also ich habe zwar meinen Wunschbesatz schon in einem anderen Threat von mir vorgestellt, aber leider keine Antworten bekommen. Deshalb versuche ich es hier noch mal:
Also Zielvorstellung:
- 1/1 L14 Sonnenwels
- 1/2 Nedamprologus brichardi
- 1/1 Anomalochromis thomasi *
- 1/1 Hemichromis bimaculatus *
- 1/1 Pelviachromis humilis *
- 1/1 Antennenwels
- Turmdeckelschnecken
* bedeutet, dass diese Fische in den selben Biotopen vorkommen! Das die Prinzessin von Burundi nicht ganz rein passt weiß ich. Anfängersünde und schlechter Händler, aber was soll man machen...
Ich habe gehört dass es mit den Hemichromis nicht möglich ist kleine Fische zu halten... Was ist dabei klein? Und hat da jemand Ahnung oder besser noch Erfahrung?
Was haltet ihr vom Besatz?
Danke schon mal
Ben