Besatz änderung für 200 Liter Becken

Wie vieleicht manche von euch gelesen haben,ist mein 160 Liter Becken an der Silikonnaht beschädigt und wird nun durch ein 200Liter Becken ersetzt.

Nun habe ich mal eine Frage zu dem Besatz:
Habe zur Zeit:
2 Antennenwelse + 2 Baby Antennenwelse
12 Neons
1 Fächergarnele

1 Schmetterlingsbuntbarsch und 1 Kakadu werde ich abgeben an einen bekannten da mir jeweils die weibchen vor kurzem verstorben sind.

Wenn das neue Becken dann eingelaufen ist würde ich gerne den Besatz neu aufstocken.

Was habt ihr für Ideen mit neuen Besatz!!
Hätte Intresse an Panzerwelsen und Skalaren!!
Vertragen die sich mit den Neons und der Fächergarnele??

Wasserwerte:
PH=7
KH=3-4
NO2=0
NO3=25

Hi,
Also die Skalare würde ich mal weglassen weil 200 Liter schon Mindestmaß ist und das mit den Neons auch schief gehen kann !
Und das mit den Tipps geben is sone blöde Sache weil ja jeder nen anderen geschmack hat was Fische angeht, such Dir lieber ein paar aus die Dir gefallen und lass Dich hier beraten ob das klappt ^^

Gruß Sarah

Panzerwelse fand ich damals schon Klasse wenn die im Quarzsand wühlen.
Dachte da an einen schwarn von ca 10 Stück.
Wie sieht das den mit einem Kampffisch aus und dazu noch 2 weibchen zu den neons.
Würd halt noch gerne was schön buntes haben was aber mehr im mitleren bis oberen Berreich schwimmt.

Hallo dreamer,

den KaFi lieber ohne Weibchen, die stressen sich so sehr. Aber warum guckst du dir nicht dicklippige Fadenfische (colisa labiosa) an? Die sind recht bunt und nicht so agressiv und bei 26°C nicht ständig am Nestbauen.
Oder MAkropoden? Es gibt doch noch so viele schöne andere Fische als den 08/15 KaFi.

Oben