Bericht 20 l zu 60 l

Thrain

Mitglied
Hallo,
Mal im Ernst:
Auch wenn viele sich hier vernunftentfernt darüber aufgeregt haben, wie der Besatz im 20er aussieht - du musst doch gemerkt haben, dass es überbesetzt ist.
Auch dass der Besatz fürs 60iger nicht passt wurde gründlich gesagt und das erste was du machst, ist nochmal Bewohner ins 20er dazuzkaufen?
Da ist doch Hopfen und Malz verloren :autsch:
Grüße, Thrain

Hi
Thrain schrieb:
Auch wenn viele sich hier vernunftentfernt darüber aufgeregt haben
Hey, das war ein vernünftiger Vorschlag mit dem Figurensammeln. Er macht ja quasi nix anderes. Nur den Fehler, dass seine Vitrine schon voll ist und er die Figuren trotzdem irgendwie reinquetschen will...

Gruß
Markus

Hallo Jan!

An dem weiteren Kauf von Tieren in ein 20l-AQ läßt mich daran zweifeln, daß du wirklich an Tipps hier interessiert bist - egal ob du das 60l-AQ jetzt früher kaufst oder nicht. Sogar das 60er ist jetzt mittlerweile ein Quatsch.

Den Streß den du den Tieren mit der Herausfangerei und Umsetzerei in so kurzer Zeit antust, ist offen gesagt völlig daneben.

Der Vorschlage eines Vorredners hier bzgl. Setzkasten trifft den Nagel auf den Kopf - du sammelst nur, und machst dir um die Mindestbedürfnisse dieser Lebewesen herzlich wenig Gedanken.
Ich gehöre hier weiß Gott nicht zu den Usern, die auf Kleinigkeiten in der Haltung herumtrampeln, aber du überschreitest selbst bei mir die Schmerzgrenze. Was du da zum besten gibst ist merkbefreit und beratungsresistent!

MfG

Weißt du woran die Guppy Dame verstorben ist?
Nicht, dass du noch eine Krankheit im Aquarium hast und es dir die anderen Tiere auch noch dahin rafft.
Ist das Becken oben geöffnet?
Ich habe mal von dem Phänomen gehört, dass Fische Selbstmord begehen können, in wie weit das stimmt weiß ich nicht.

Liebe Grüße

Oben