bekomme keine Abdeckung für mein AQ !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten Abend ihr lieben,

Wir haben ja ein älteres Juwel (?) Delta becken gebraucht gekauft. Die Maße sind: 70 cm die Schänkel, vorne die Front 71 und die kleinen ecken nochmal 20 cm und in der Höhe 50 cm.

wir bekommen für unser AQ absolut keine Abdeckung. Nur extra Anfertigungen die gute 300 euro kosten würden. War hier schon in allen möglichen Tierhandlungen und hab sogar mit juwel selbst telefoniert. über all die gleiche Antwort. Da das Becken genau neben der Couch im Wohnzimmer steht, wäre mir das Risiko, dass unser kleiner Sohn dran geht, dinge hineinschmeißt oder wenn die nachbarskatze im sommer mal wieder zu besuch kommt nachher noch an die Fische geht! Habt ihr ne Idee was ich da machen kann? Achso, handwerklich ist mein mann da eher, naja nicht so gut würd ich mal sagen und ich schon gar nicht!

Dann würde mich noch interessieren, wieviel Liter hat mein becken denn jetzt genau? ich glaub wir wurden beim kauf echt beschissen, denn das kommt mir nicht wie 250 L vor! ich hab keine Ahnung, wie man das ausrechnet, sorry falls die fragen dumm sein sollten, weiß mir aber keinen RAt mehr!

vielen Dank

vlg kathie

Anhänge

• AQ 004.jpg
    AQ 004.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 103

FischPhil

Mitglied
Hi,

ich kann dir zwar zu der Abdeckung leider nicht helfen aber
ich hab hier mal nen Volumenrechner: Naja iwie sind die hier
zensiert, geh einfach mal auf die Homepage von Fress Napf.

Schöne Grüße
Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben