hi, habe jetzt mein aquarium 3 wochen in betrieb. mir sind heute morgen komische würmer aufgefallen. habe schon stundenlang im netz danach gesucht, aber irgendwie bin ich noch nicht schlauer geworden.
hier noch ein foto (markierung auf dem foto):
die würmer sind ca. 2-3mm lang. einige sind lichtscheu...wiederum andere stören sich nicht am licht. finde nicht, dass sie wie plananrien aussehen. hat jemand einen rat?
mir sind auch komische mini bläschen aufgefallen (2. markierung auf dem foto). die bewegen sich ein wenig durch die wasserbewegung,schwimmen aber nicht weg. es sieht so aus, als würden die bläschen von einer schleimschicht gehalten werden. könnten das eier sein?
es handelt sich um ein 25l aquarium mit bisher keinen bewohner.
hätte vielleicht noch jemand panacur tabs?
danke im voraus!
hier noch ein foto (markierung auf dem foto):
die würmer sind ca. 2-3mm lang. einige sind lichtscheu...wiederum andere stören sich nicht am licht. finde nicht, dass sie wie plananrien aussehen. hat jemand einen rat?
mir sind auch komische mini bläschen aufgefallen (2. markierung auf dem foto). die bewegen sich ein wenig durch die wasserbewegung,schwimmen aber nicht weg. es sieht so aus, als würden die bläschen von einer schleimschicht gehalten werden. könnten das eier sein?
es handelt sich um ein 25l aquarium mit bisher keinen bewohner.
hätte vielleicht noch jemand panacur tabs?
danke im voraus!