Halli Hallo
Wollte mal fragen was für euch die beste Vorgehensweise bei der Neueinrichtung eines Beckens ist.
Habe zur Zeit "nur" ein kleines 54 l Becken und steige am Wochenende auf ein etwas größeres um ( ca. 100l).
Am Boden soll ,wie jetzt auch , Sand gesetzt werden.
Daher auch meine Frage ,was soll als erstes rein ...Wasser oder der Sand(wegen den Lufteinschlüssen) ??
Besatz zur Zeit:
3 Black Mollys( werden aufgestockt da nur ein Weibchen)
3 Silbermollys(alles Mädes,eventuell auch aufstocken??)
3 Panzerwelse/2 Albinowelse
3 Korallenplatys(alles Mädels)
4 Trauermantelsalmler(werden abgegeben)
3 Guppymännchen(waren mal mehr)
1 Blauer Floridakrebsmädel
1 Black Molly Baby ca 1,5 cm groß
Aufgrund der neuen Beckengröße von 75x32x39 (momentan 60x30x30) weiß ich net genau ob ich den Besatz dann so lassen kann oder ob ich evtl. noch ein paar kleine Fischies für oberhalb setzen kann bzw noch welche raus oder eher aufgestockt werden müssen.
Bin für alle Tips dankbar
Lieben Gruß
Nicole
Wollte mal fragen was für euch die beste Vorgehensweise bei der Neueinrichtung eines Beckens ist.
Habe zur Zeit "nur" ein kleines 54 l Becken und steige am Wochenende auf ein etwas größeres um ( ca. 100l).
Am Boden soll ,wie jetzt auch , Sand gesetzt werden.
Daher auch meine Frage ,was soll als erstes rein ...Wasser oder der Sand(wegen den Lufteinschlüssen) ??
Besatz zur Zeit:
3 Black Mollys( werden aufgestockt da nur ein Weibchen)
3 Silbermollys(alles Mädes,eventuell auch aufstocken??)
3 Panzerwelse/2 Albinowelse
3 Korallenplatys(alles Mädels)
4 Trauermantelsalmler(werden abgegeben)
3 Guppymännchen(waren mal mehr)
1 Blauer Floridakrebsmädel
1 Black Molly Baby ca 1,5 cm groß
Aufgrund der neuen Beckengröße von 75x32x39 (momentan 60x30x30) weiß ich net genau ob ich den Besatz dann so lassen kann oder ob ich evtl. noch ein paar kleine Fischies für oberhalb setzen kann bzw noch welche raus oder eher aufgestockt werden müssen.
Bin für alle Tips dankbar
Lieben Gruß
Nicole