Hallo,
ich habe seit zwei Tagen ein Becken mit Fischbestand von jemand übernommen. Es ist ein 200l Becken (100x40x50).
Der jetzige Bestand ist folgendermaßen:
3 Prachtschmerlen, wobei eine schon ca 15cm groß ist
2 Streifenschmerlen
1 Tiegerschmerle (15cm)
2 Pandawelse
3 Panzerwelse
1 Schilderwels
1 Marmorwels
1 Nadelwels
5 Blutsalmer
10 kleine Neons
2 Guppys (2W)
4 Zwergfadenfische (2M 2W)
Ich möchte unbedingt die Prachtschmerlen und diese Tiegerschmerle abgeben, aber möglichst nicht an den Handel, sondern zu irgend jemand, bei dem sie gut aufgehoben sind.
Des weiteren bräuchte ich einen Rat bezüglich des Besatzes, denn in der Linksammlung hier im Forum bin ich nicht recht weit gekommen, da ich ja schon einen gemischten Bestand habe.
Was meint ihr? Gibts jemand der Prachtschmerlen hält und noch welche brauchen kann?
Liebe Grüße
Fawkes
ich habe seit zwei Tagen ein Becken mit Fischbestand von jemand übernommen. Es ist ein 200l Becken (100x40x50).
Der jetzige Bestand ist folgendermaßen:
3 Prachtschmerlen, wobei eine schon ca 15cm groß ist
2 Streifenschmerlen
1 Tiegerschmerle (15cm)
2 Pandawelse
3 Panzerwelse
1 Schilderwels
1 Marmorwels
1 Nadelwels
5 Blutsalmer
10 kleine Neons
2 Guppys (2W)
4 Zwergfadenfische (2M 2W)
Ich möchte unbedingt die Prachtschmerlen und diese Tiegerschmerle abgeben, aber möglichst nicht an den Handel, sondern zu irgend jemand, bei dem sie gut aufgehoben sind.
Des weiteren bräuchte ich einen Rat bezüglich des Besatzes, denn in der Linksammlung hier im Forum bin ich nicht recht weit gekommen, da ich ja schon einen gemischten Bestand habe.
Was meint ihr? Gibts jemand der Prachtschmerlen hält und noch welche brauchen kann?
Liebe Grüße
Fawkes