Eheim Becken mit Zubehör (250l)

JoKo

Mitglied
Der Preis ist "sportlich". Auch wenn ich verstehe, dass man das für das Becken haben will: der Wertverlust eines Aquariums ist enorm, als Verkäufer steht man da immer schlecht da.

Der Preis ist wohl die Ursache warum das Becken schon fast einen Monat nicht verkauft wird. Nur als Hinweis. Ich vermute, Du kennst den Verkäufer persönlich? Ich habe kein Interesse daran, will also nicht den Preis drücken ;)
 

Fritz5

Mitglied
Hey,

dachte ich auf den ersten Blick auch, auch wenn ich keine Ahnung habe. Danke, jo ich guck mal. Will mich da eigentlich nicht so einmischen, aber vielleicht stecke ich ihm die Info mal bei Gelegenheit;)
 

May

Mitglied
Hi,

ich denke wenn man 1/3 vom Neupreis bekommt, kann man sich sehr glücklich schätzen. Das ,,Risiko gebrauchtes Aquarium" wollen nicht viele eingehen. Wenn es dann noch alt ist mit alter Technik (dieses ist noch nicht alt), kann man es eigentlich nur verschenken.

Gruß Astrid
 
Oben