Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Badis Badis oder Dario Dario

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von René, 29. Dezember 2019.

  1. René

    René Mitglied

    Moin alle,

    Ich stelle mich mal kurz vor und hab auch gleich eine Frage, ich bin René, 40 Jahre alt und seit einem Monat wiedereinsteiger in der Aquaristik.
    Ich habe mir nun ein kleines Aquascape aufgestellt und hatte mir überlegt ggf eine der beiden Arten als Arten Becken zu pflegen.
    Leider bin ich mir nicht sicher, ob die Gegebenheiten in meinem Becken passen ( Strömung, Einrichtung etc)
    Da kommt ihr hoffentlich ins Spiel!
    Becken Größe : 75 Lang, 40 tief und 30 hoch
    Wasserwerte : ph : mit Co 2 bekomme ich den auf 7 ca gedrückt, sonst 7.4
    Gh : 9
    Nitrit :nn
    KH : hab ich gerade nicht zur Hand

    Bei den Dario hab ich gelesen das die Jungs keine Strömung mögen, die ist jedoch gegeben.
    Leider findet man im www viele unterschiedliche Angaben, daher hoffe ich hier auf Erfahrungs Berichte.

    Vielen Dank im voraus René

    PS: Die Temperatur soll die 24 Grad nicht überschreiten.
     

Diese Seite empfehlen