Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Aufteilung der Technik (Filter/Co2 Anlage)

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von Tobi.Killer, 1. Februar 2020.

  1. Hallo :)

    habe wieder mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr habt bereits mehr Erfahrung wie ich und könnt mir somit weiter helfen. :)

    Habe ein Bild hochgeladen und erstmal die Beschreibung:
    1. Rot = Filter Wasser Auslauf
    2. Blau = Filter Wasser Einlauf
    3. Grün = Co2 Zufuhr
    4. Gelb = Co2 Dauertest (wird noch hinzugefügt.)

    Würde das alles so passen oder müsste ich Co2 Zufuhr (Grün) mit Co2 Dauertest (Gelb) evtl. tauschen?
    Oder ganz anders aufbauen? Habe ein Juwel Trigon 350 Eckaquarium.

    Bitte um Hilfe. Dankeee :) 84038271_168006097823107_5996469421248348160_n.jpg
     
  2. Wolf

    Wolf Mitglied

    Hallo,
    Ja kannst du so machen. Ich würde allerdings den co2 Reaktor etwas weiter nach hinten machen um ihn besser verstecken zu können. Allerdings brauchst dann halt einen blasenzähler. Ich weiß natürlich auch nicht um welches zugabegerät es handelt.
    Die Heizung hast du vergessen.
    L.g. Wolf
     
    Tobi.Killer gefällt das.
  3. Heizung ist im Filter mit dabei. :)
     
  4. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo,

    der Reaktor sieht mir aber ein wenig klein aus.
    Kommt aber auch auf deine Pflanzenmenge an.

    Gruß
    Stefan
     
    Tobi.Killer gefällt das.

Diese Seite empfehlen