Arbeitet CO2-Reaktor richtig??

hallo zusammen,

ich hab da mal ne blöde frage! wie sehe ich ob mein co2 reaktor
richtig arbeitet bzw. ob er zu lang oder zu kurz ist!

dankscheee im voraus
gruß aus dem schwabenland
jerge
 


Hallo Jerge,

die Frage ist nicht blöd, sondern berechtigt.
Nur kann man leider nichts antworten weil die Problembeschreibung fehlt.

Was ist das für ein Reaktor? Wie groß ist das Aquarium? Was siehst Du für Probleme?

Beste Grüße
Martin
 
hab ein 160 liter becken und den reaktor taifun von jbl drin!
frage müssen sich die blasen bis sie oben ankommen vollständig
aufgelöst haben??
 
Hallo Jerge,

aha.

Nein, die Blasen können sich nicht vollständig auflösen.

Wichtig ist, das die Blasen, die oben ankommen, einen sehr kleinen Durchmesser haben. So etwa 1mm Blasengröße oder noch kleiner.

Beste Grüße
Martin
 


Oben