Jedenfalls hatte es ausgesehen, als hätten sie Nummern.Haben die tätowiert?
Jedenfalls hatte es ausgesehen, als hätten sie Nummern.Haben die tätowiert?
Hallo Bruni,Haben die tätowiert?
Zu dem Punkt, wo sie sich gegenseitig die Jungen wegfressen. Viele Jäger sind des Hasen tot.Ich habe schon wieder junge Kakadus… wo soll das noch hinführen?
Nein, Seehasen. Von denen kommt auch der deutsche Kaviar.Wasserhasen?
Bruni Aquarium ist nicht schmutzig, sondern so gewollt. Man kann es als naturaquaristik umschreiben.Meins ist auch ein bisschen schmutzig
Durchaus, es macht einen recht lieblosen Eindruck. Viel zu wenig Pflanzen und versteck Möglichkeiten., ich muss es reinigen,
Da kann ich nichts dazu sagen ich kenne deine Lebensumstände nicht.finde aber keine Zeit.“
Ja, so sollte es sein. Aber es gibt Phasen / Ereignisse im Leben die andere Dinge in den Hintergrund treten lassen. Das sollten aber Ausnahmen sein und das beschäftigen mit den Aquarien kann auch eine Hilfe zurück zur "Normalität" sein.aber für meine 10 Aquarien finde ich schon Zeit, auch wenn es manchmal schwer fällt. Es geht ja auch um Lebewesen.
Hallo Svenja, das sollte kein Vorurteil sein, deshalb auch dieser Satz.Weil ich solche Phasen auch schon hatte bin ich, ohne die Gründe zu kennen, vorsichtig mit Vorurteilen.
Da kann ich nichts dazu sagen ich kenne deine Lebensumstände nicht.
Wahrzunehmen, daß ein Sammelsurium an recht großen Fischen in einem scheinbar relativ kleinen und vor allem schlecht eingerichteten Becken leben, ist erstmal kein Vorurteil.Weil ich solche Phasen auch schon hatte bin ich, ohne die Gründe zu kennen, vorsichtig mit Vorurteilen.
Da geb ich Dir Recht.Und genau deshalb finde ich Wolfs Hinweise gut und wichtig. Verbessern kann man nämlich nur, wenn man weiß, daß es Verbesserungsbedarf gibt.
Oh, Glück gehabt!Hallo allseits, ich melde mich zurück. Hatte ziemlich viel Arbeit um die Ohren und ein kaputtes Handy. Gehts euch gut?
Sie haben Recht, ich werde mehr Zeit mit meinem Aquarium verbringen.Bruni Aquarium ist nicht schmutzig, sondern so gewollt. Man kann es als naturaquaristik umschreiben.
Durchaus, es macht einen recht lieblosen Eindruck. Viel zu wenig Pflanzen und versteck Möglichkeiten.
Da kann ich nichts dazu sagen ich kenne deine Lebensumstände nicht.
Ich selbst habe einen vollzeitjob mit geteilten Arbeitszeiten, ein Haus und Garten, aber für meine 10 Aquarien finde ich schon Zeit, auch wenn es manchmal schwer fällt. Es geht ja auch um Lebewesen.
L. G. Wolf