Aquarium ausräumen

Brunhilde

Mitglied
Ganz dünnes Eis… ich geb Mathenachhilfe für Schüler und Schülerinnen, denen es die Lehrer nicht beibringen können. HAHA

BeowulfAgate

Mitglied
Ich hab ja schonmal erzählt das eine Freundin von uns Lehrerin für, sagen wir mal, problematische Schüler ist.

Die kennt sogar Kniffe wie man durchdrehende Schüler mit Griffen fixiert. Gut das ihr Vater Polizist war und ihr ein paar Tricks außerhalb der Ausbildung beigebracht hat, ich kenn die übrigens auch:cool:

Schwerer Job für das Mädel…

Fritz5

Mitglied
Bei uns in der Nähe gibts ne Schule, an der jetzt Kollegen den Dienst quittiert haben, weil sie angebl. von Clanbrüdern bedroht worden sind. Da läuft - so wie ich hörte - aktuell Unterricht unter Polizeischutz. Aber auch das haben wir im Studium alles gelernt und sind uns dennoch bewusst, dass das die meisten aus der Bevölkerung easy besser hinbekämen :)

Brunhilde

Mitglied
Ich habe gerade gesehen dass mindestens 6 junge Kakaduzwerge durchgekommen sind im 530-iger und langsam freischwimmen. Im 300-er wirds irgendwie nix mit Nachwuchs und es ist interessant wie sich die 2 Herren zoffen; man sollte meinen dass die genug Platz haben… aber neee. Männer halt…

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ich habe gerade gesehen dass mindestens 6 junge Kakaduzwerge durchgekommen sind im 530-iger und langsam freischwimmen.
Freischwimmen tun sie 4-5 Tagen nach dem Schlupf, dann sind sie aber noch lange nicht über dem Berg.
Im 300-er wirds irgendwie nix mit Nachwuchs und es ist interessant wie sich die 2 Herren zoffen; man sollte meinen dass die genug Platz haben… aber neee. Männer halt…
2 Männchen ist auch ne ganz blöde Idee. Da kann es auch mal einen toten geben.
Entweder einen, oder gleich mehere.
L. G. Wolf

Brunhilde

Mitglied
Ja, ich meinte aber mit freischwimmen dass die jetzt inzwischen eine Größe haben, die die Gefahr des gefressen werdens so deutlich reduziert, dass sie nun langsam aus der Deckung kommen. Sie sind jetzt rund 1 cm groß.

cheraxfan2

Mitglied
Ja, ich meinte aber mit freischwimmen dass die jetzt inzwischen eine Größe haben, die die Gefahr des gefressen werdens so deutlich reduziert, dass sie nun langsam aus der Deckung kommen. Sie sind jetzt rund 1 cm groß.
Das ist frei rum schwimmen :D Das Freischwimmen ist, wenn der Dottersack aufgezehrt ist und die Jungfische anfangen Futter zu suchen. Mit dem bekannten Freischwimmer-Abzeichen hat das nichts zu tun, wäre auch zu lächerlich, ein Fisch mit Seepferdchen-Abzeichen. :cool:

May

Mitglied
Vor allem, wo willst du das denn fest tackern? :p In dem Alter wachsen die so schnell aus den Badehosen raus...

Oben