Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sieht’s jetzt aus. Läuft ohne CO2 auch gut, habe einen 2. Heizstab rein gemacht weil es war zu kühl. Jetzt baden die Tierchen bei 25 Grad Celsius und sind putzmunter. Habt eine schönes Wochenende!
Suche auf Anregung eines Forenmitgliedes eine Frau für einen unter Pseudonym agierenden Katzenhalter. Künftiger Oberstudienrat mit ges. Einkommen. Bitte alles anbieten!
Suche auf Anregung eines Forenmitgliedes eine Frau für einen unter Pseudonym agierenden Katzenhalter. Künftiger Oberstudienrat mit ges. Einkommen. Bitte alles anbieten!
Sehr gut Bruni! Weil Bruni immer sehr beschäftigt ist, können die Frauen sich auch gerne bei mir melden und ich führe dann eine Vorprüfung durch, ob sie geeignete Kandidatinnen sind. Alles ganz seriös, keine Sorge…
Die ersten Angebote sind da auf die Anzeige. Frauen haben sich keine gemeldet aber ich habe ein paar alte Gummistiefel und ein gebrauchtes Waschbecken angeboten bekommen. Appartchik, wohin sollen die Sachen geschickt werden wenn du testen möchtest?
bei mir hat sich vorhin ein ehemaliges Bikinimodell gemeldet. Sie hat Interesse!
Leider habe ich aus Versehen, ich bin gerade etwas abgelenkt, weil eine meiner Affären aufgeflogen ist und ich zuhause etwas Ärger deswegen habe, ihr meine Telefonnummer gegeben statt der Nummer vom Sportlehrer.
Wir haben schon telefoniert und verstehen uns blendend.