Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich mit einer Frau? Vielleicht bekommst du auch nur Auszüge von Hämorrhoidenwerbebildern oder so ähnlich und die Creme de la Creme ist schon lange bei Fritz auf dem Sofa und krault die Katzen im Schritt.
Leider habe ich aus Versehen, ich bin gerade etwas abgelenkt, weil eine meiner Affären aufgeflogen ist und ich zuhause etwas Ärger deswegen habe, ihr meine Telefonnummer gegeben statt der Nummer vom Sportlehrer.
Die kriegt sie schon alleine raus, das ist das Problem mit den Affären. Wenn sie keinen Bock mehr haben Affäre zu sein, verpetzen sie Dich bei Deiner Frau.
Die kriegt sie schon alleine raus, das ist das Problem mit den Affären. Wenn sie keinen Bock mehr haben Affäre zu sein, verpetzen sie Dich bei Deiner Frau.
Ich habe dürre Bambusstiele nebst Blättern ins Becken gelegt. Nach 3 Tagen sind alle Blätter abgefallen und so sieht’s jetzt aus. Nach dem Urlaub muss ich ein neues Nadelwelsmännchen besorgen, Heidi langweilt sich