Aq riss?

Hi

so eine Scheiß*

Da hab ich mir vor 4 Monaten ein 9 Jahre altes Aq gekauft,und eben seh ich

das vorne Links an der kannte irgentwe alles nass ist!

Der Unterschrank ist da auch schon gequollen.....

Soll ich das kleben lassen oder was mach ich? :lol:

:cry:

Richtig Kack* ist das ich seit vorgestern neue Pflanzen und Fisch drin hab.......

Nennt mich nur noch Pechvogel :evil:

Hallo!
Mein Beileid :(
Hast du ein 2tes Becken?
Wenn ja, tu dort deine Fische und Pflanzen etc. rein, schau, dass du so bald wie möglich ein Neues kriegst und leere das kapputte! (nicht dass aus dem kleinen Loch ein rießen loch wird!

ja wie schnell tritt denn das wasser aus?
eigentlich würde ich es flicken lassen aber du ahst da ja shcon alles drin kies fische pflanzen...ist halt ziehmlich kack* mein herzliches beileid.

aber ich persöhnlich würde die fische in nen behälter oder badewanne mit filter tun und pflanzen natürlich und den kies in nen extra eimer und mir voher jemanden suchern der es dir shcnell macht....

Kacke

Das wär nicht so gut!

Hab zwar noch 2 becken aber die sind beide schon bis zur Grenze voll

(nicht übersetzt)

Würde den garnelen auch nicht gefallen...

Habs vor 10 mins abgeputzt!

Noch ist es trocken!

wie willste es denn da machen?
nur noch nen neues becken kaufen filter und alles rein und gut ist und das andere kannste verkloppen wegschmeißen oder reparieren dann haste 2 112l AQs :)

Ich denke ich versuche meine eltern zu überzeugen das das am arsc* ist und ein 200l aufzuschwatzen!

Aber sag es denen bloß nicht...lol

Hallo!
Habe gedacht es läuft schneller aus!
Denn dann hätte ich sofort alles raus, in die Badewanne und mir ein neues besorgt, da mir das Risiko zu hoch wäre!
Die Nachricht, dass es ein 112er ist gekommen während ich meine schrieb.
Dass es ein "nur" 112 Liter sind macht die sache aber auch nicht besser!

zu wünschen ist dir das nicht ist mir schonmal mit nem 60l passiert

ist bis auf 10cm ausgelaufen

(mit fischen)

Konnte nur 2 nicht mehr retten..

Pass auf den Schrank auf... nicht das der beim Aufquellen das AQ zum reißen bekommt bzw einfach nachgibt was dann wohl auf das selbe hinausläuft...

Ja ich muss mal gucken was das kosten würde mit kleben oder weiß das einer?

Hoffe das hält so lange :lol:

Das war schon scheiß* als das (30l) auf dem wohnzimmer Boden zum glück fließen...ausgelaufen ist!

das auf Laminat ..........ich wills mir nicht vorstellen

Ja dann musst ma mit deinen Eltern sprechen.
Hat bei mir auch geklappt (DANK DIESEM FORUM!!!!!)
Hab sie überzeugt das ein 60 l AQ zu klein ist, hab ihr n paar Beiträge hier gezeigt, schon fand sie es ok ein 120 l AQ zu kaufen, war mir aber noch zu wenig, also schön viel auf sie einreden (s gute ist sie ist sehr Tierlieb, da kann man leicht argumente bringen).
Und das ging so lange bis ich nun seit heute mein 200l AQ im Zimmer stehen habe. JUHU!

Aquaman schrieb:
Ja ich muss mal gucken was das kosten würde mit kleben oder weiß das einer?

Hoffe das hält so lange :lol:

Ich würde es so schnell wie möglich ausräumen...
Der Schrank quillt --> AQ ist in Gefahr
Silikon hat irgendwo nachgegeben --> Kann ja noch weiter nachgeben und dann hast du morgens ne Bescherung.

Ist dein AQ Stoßverklebt. Sonst könntest du ja noch drinen ne Fuge nachziehen die dann die Dichtheit gewährleistet ...

Müßtest aber so oder so ausräumen...

Oben