Moin,
wollte mal ein Gelege von Apfelschnecken zum Schlupf bringen
Ich hab es aus der Abdeckung entfernt, weil die Schnecken das so saublöd platziert haben, dass ich beim Füttern/Wasserwechsel/Putzen immer dagegengekommen wäre. Es liegt jetzt seit ca. 3 Wochen auf einer Plasitikkarte, die auf einer kleinen Pfütze in einer Plastikschale aufm Fensterbrett schwimmt (hab irgendwo was wegen feucht halten aber nicht nass gelesen)
Nun weiß ich aber nicht, wie man erkennt, ob die Eier überhaupt noch was werden. Farblich sind sie momentan mittelrosa-braun, am dünneren Ende sind die Eier aufgeplatzt und weiß (nur ganz wenige). Ist das noch gut oder Müll?^^
Ich will sie deshalb "durchkriegen" weil ich auf Farbkombis gespannt bin, hab weiße, gelbe und violette AS im Aqua^^ Außerdem nehmen die Zooläden die Tiere immer gerne, falls sich jemand fragt, warum ich das Gelege nicht wegschmeiß.
wollte mal ein Gelege von Apfelschnecken zum Schlupf bringen
Nun weiß ich aber nicht, wie man erkennt, ob die Eier überhaupt noch was werden. Farblich sind sie momentan mittelrosa-braun, am dünneren Ende sind die Eier aufgeplatzt und weiß (nur ganz wenige). Ist das noch gut oder Müll?^^
Ich will sie deshalb "durchkriegen" weil ich auf Farbkombis gespannt bin, hab weiße, gelbe und violette AS im Aqua^^ Außerdem nehmen die Zooläden die Tiere immer gerne, falls sich jemand fragt, warum ich das Gelege nicht wegschmeiß.