A
Anonymous
Guest
Hallo!
ich bekomme immer nach einiger zeit algenprobleme in meinem aquarium.
meisten werden die blätter der pflanzen befallen. ich habe aber auch 4 siamesiche rüsselbarben. irgendwie kommen immer wieder algen auf den blättern und ich muss dann meistens neu pflanzen kaufen da es schrecklich aussieht. kann mir vielleicht einer helfen oder sagen was ich falsch machen könnte!!!
ich bekomme immer nach einiger zeit algenprobleme in meinem aquarium.
meisten werden die blätter der pflanzen befallen. ich habe aber auch 4 siamesiche rüsselbarben. irgendwie kommen immer wieder algen auf den blättern und ich muss dann meistens neu pflanzen kaufen da es schrecklich aussieht. kann mir vielleicht einer helfen oder sagen was ich falsch machen könnte!!!