A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit Fadenalgen wie werde ich sie am besten Los ?
Gruß
ich habe ein großes Problem mit Fadenalgen wie werde ich sie am besten Los ?
Gruß
Ich vermute mal dass NO3 bei dir sehr gering bzw. kaum nachweisbar ist. Ansonsten sind die Werte eigentlich i. O.Bro schrieb:NO3: ?
Ich vermute mal dass NO3 bei dir sehr gering bzw. kaum nachweisbar ist. Ansonsten sind die Werte eigentlich i. O.[/quote]raubfisch schrieb:Hey,
na das ist doch schon mal was. :mrgreen:
Aber aus meiner Sicht fehlt für die evtl. Lösung deines Problems ausgerechnet einer der wichtigen Werte:
Ja ein bisschen aber für ein Artenbecken ok .raubfisch schrieb:EDIT: Nur mal so am Rande. Ich würde sagen, dass für die T. leeri das Becken zu klein ist.
das vertehe ich nicht?? :shock:Bro schrieb:Eigentlich nicht auch wenn der wert ok wäre sind immer noch Algen da .
und wie fütterst du die Schnecken ab nun?Krumbiator schrieb:Also meine ALgen sind jetzt komplett weg..... also muss ich sagen das dies ein sehr Hilfreicher weg ist.
na er doch die schnecken für zwei bis drei Wochen dem TE ausleihen. Bis dahin sind in seinem Becken wieder genug Algen nachgewachsen. :wink:Baeckermeister schrieb:Hallo,
und wie fütterst du die Schnecken ab nun?Krumbiator schrieb:Also meine ALgen sind jetzt komplett weg..... also muss ich sagen das dies ein sehr Hilfreicher weg ist.
Gruss Klaus
und gestern hieß es noch:Krumbiator schrieb:Also meine ALgen sind jetzt komplett weg..... also muss ich sagen das dies ein sehr Hilfreicher weg ist.
Sehr glaubwürdig sind deine Beiträge wirklich nicht.Krumbiator schrieb:ich habe FAdenalgen und Kieselalgen im BEcken,...
es sagt ja auch keiner, das diese Methode nicht funktioniert, oder?Krumbiator schrieb:P.S. Ich bin nicht der einzige der diese "Kur" bisher erfolgreich durchzieht!