Guten Tag,
Ich habe schon einige Artikel gelesen und mich deswegen hier angemeldet weil alles was ich gemessen habe recht nett wirkt
Nur zu meiner Frage
Ich möchte mir morgen Fische kaufen habe auch schon Ideen
Kardinalfische
Neonsalmler
Panda Wels
Zwergpanserwels
Ohrgitter-Harnischwelse
Keine Angst nicht alle nur das sind meine Favoriten ich möchte eine kleine Wels Art für den Boden Bereich und 2 Arten für Mitte und oben
Meine Frage nur ist welche Arten sich nicht stören ich habe schon etliche Sachen gelesen zu verschiedenen Sorten aber ich vertraue eher den Leuten die sich aktuell damit beschäftigen und nicht vor 10-15 Jahren Artikel in Google geschrieben haben
Zu den Wasserwerken würde ich sagen sie sind normal ich lade später genaue Werte hoch
In dem Aquarium sind auch 9 neocaridina zwerggarnelen
Das Becken verfügt über 7 Pflanzen im Hintergrund Moos was frei am Boden ist und ein paar Bodendecker Pflanzen
Zudem sind nich 2 Kokosnuss Schalen drinnen ein Filter natürlich und ein kleines Schiff als deko
Das Aquarium ist bereits seit 7 wochen in Betrieb
Hoffe das war nicht zu durcheinander und entschuldigt bitte für den Text
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Danke für Antworten
Ich habe schon einige Artikel gelesen und mich deswegen hier angemeldet weil alles was ich gemessen habe recht nett wirkt
Nur zu meiner Frage
Ich möchte mir morgen Fische kaufen habe auch schon Ideen
Kardinalfische
Neonsalmler
Panda Wels
Zwergpanserwels
Ohrgitter-Harnischwelse
Keine Angst nicht alle nur das sind meine Favoriten ich möchte eine kleine Wels Art für den Boden Bereich und 2 Arten für Mitte und oben
Meine Frage nur ist welche Arten sich nicht stören ich habe schon etliche Sachen gelesen zu verschiedenen Sorten aber ich vertraue eher den Leuten die sich aktuell damit beschäftigen und nicht vor 10-15 Jahren Artikel in Google geschrieben haben
Zu den Wasserwerken würde ich sagen sie sind normal ich lade später genaue Werte hoch
In dem Aquarium sind auch 9 neocaridina zwerggarnelen
Das Becken verfügt über 7 Pflanzen im Hintergrund Moos was frei am Boden ist und ein paar Bodendecker Pflanzen
Zudem sind nich 2 Kokosnuss Schalen drinnen ein Filter natürlich und ein kleines Schiff als deko
Das Aquarium ist bereits seit 7 wochen in Betrieb
Hoffe das war nicht zu durcheinander und entschuldigt bitte für den Text
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Danke für Antworten