Hallo zusammen 
Bin neu hier.. Hab seit dem 6.11.09 mein Aquarium
Bis jetzt ist auch echt nichts schief gelaufen - sprich keine toten Fischen ... Leider leichter Algenwachstum an den Pflanzen was aber laut Zoofachangstellter an dem Sonnenlicht läge, dass direkt ins Aquarium falle.
Soo jetzt meine Fragen
Also ich habe so ein billig Komplettset und bin nicht soonderlich begeistert von meinem Innenfilter und suche daher einen neuen. Gibt es einen, der so eine integrierte Pumpe drin hat, an die man ein Schlauch legen kann um z.b. so Sprudeldeko zu betreiben
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ist dieser Eheim Aquaball Innenfilter so einer? Sonst sollte er halt sehr leise sein, weil das Aquarium direkt neben meinem Bett steht.
Soo Frage Nummer 2
:
Auch das Licht finde ich eher so semi schön... Weiß auch nicht ob es nen richtigen Nutzen hat. Das Licht hat eine leicht gebliche Färbung.. Aber ich stelle mir eher ein weiß vor... Könnt Ihr mir da Tipps geben? :dance:
Also ihr seht.. Von der Technik habe ich nicht sooo viel Ahnung.. Und zoofachangstellte trau ich net so richtig übern weg...
Danke euch
Bin neu hier.. Hab seit dem 6.11.09 mein Aquarium
Soo jetzt meine Fragen
Also ich habe so ein billig Komplettset und bin nicht soonderlich begeistert von meinem Innenfilter und suche daher einen neuen. Gibt es einen, der so eine integrierte Pumpe drin hat, an die man ein Schlauch legen kann um z.b. so Sprudeldeko zu betreiben
Soo Frage Nummer 2
Auch das Licht finde ich eher so semi schön... Weiß auch nicht ob es nen richtigen Nutzen hat. Das Licht hat eine leicht gebliche Färbung.. Aber ich stelle mir eher ein weiß vor... Könnt Ihr mir da Tipps geben? :dance:
Also ihr seht.. Von der Technik habe ich nicht sooo viel Ahnung.. Und zoofachangstellte trau ich net so richtig übern weg...
Danke euch