Andra.Falkenstein
Mitglied
Ja sehr cool. Da bin ich schon was neidisch. 
Bei deinen Guppy kommt aber bestimmt Nachwuchs durch, ich denke in ein paar Tagen sind die drei wieder allein unterwegs.Na hoffentlich vermehren sich meine Guppys auch so gut.
L. G. Wolf
Hey Wolf,Wart doch ab, wenn die mal groß sind, dann machen sie dahinten dicht.
ich aber erst nach dem Urlaub im Juli (Dank der Zahlen dürften wir wohl nach Bayern einreisen) schauen.
Hey Svenja,Was genau meinst Du mit großartig in Zusammenhang mit der Cyperus helferi? Die bekommt schon auch ordentlich lange Blätter
Ich seh dich schon ne Vollsperrung auf der A8 inszenieren, aber was haben wir hier oben schon tolles was ihr nicht habt ;-)Au klasse, dann kannst du mir ja was tolles von da oben mitbringen.
Ach ich glaube da brauch ich gar nicht nachhelfen, da scheppert es doch auch so schon oft genug. Wobei zwischen Ulm und München ist sie jetzt schon deutlich besser als wie vor ein paar Jahren noch.Ich seh dich schon ne Vollsperrung auf der A8 inszenieren,
aber was haben wir hier oben schon tolles was ihr nicht habt ;-)
Spargel und Windmühlenaber was haben wir hier oben schon tolles was ihr nicht habt ;-)
Und wir haben Klöße (Kartoffelknödel), Spätzle, Berge, das beste Bier und Schäuferle und Karpfen. Bei meinem Patenonkel an der Nordseeküste Gab es zwar auch superguten Seefisch, aber er freut sich immer wenn er bei uns in Franken war und Klöße bekam.Hallo Anke,
na das haben wir hier auch.
L.G. Wolf