Shai
Mitglied
Und wo ist jetzt das Problem?Das Becken gefällt mir wirklich gut und so etwas hätte ich auch gerne.
Grüße,
Lars
Und wo ist jetzt das Problem?Das Becken gefällt mir wirklich gut und so etwas hätte ich auch gerne.
hihihi ... kenn ich nur zu gut, aber "sparsam" ist ne gute Aussage, Micha 166cmHi Lars,
sieht gut aus. Aber für mich wäre das nix. Da man (meine Eltern) bei mir mit der Größe ja etwas sparsam waren, wäre das Hantieren im oberen Becken über das untere hinweg etwas schwierig![]()
![]()
Solltest Du doch Mal die ultimative Methode zum restlosen entfernen finden, dann immer her damit.
Ja, meine Frau meinte "also wäre schon praktisch wenn die Fensterbank frei wäre"Na dann auf ein Neues, steinlastig, Kies und Flossis klingt gut.
Hey Wolf,Hi hi und so wird aus einem Quarantäne Becken ein Zuchtbecken und dann ein Art Aquarium. Hab ich alles schon erlebt.
L. G. Wolf
.
Ach du hast dir gleich die Brücke abgebrochen. So ganz nach dem Motto und führe mich nicht in Versuchung.Hey Wolf,
das Becken steht allerdings auf dem Kallax wo das "neue" Fensterbank Becken hin kommt.
Es muss also zwangsläufig angebaut werden. ;-)
Grüße
Lars