JoKo
Mitglied
Wird er. Schade eigentlichDer blaue Streifen wird aber wohl irgendwann auch wieder verblassen.
Wird er. Schade eigentlichDer blaue Streifen wird aber wohl irgendwann auch wieder verblassen.
also einen guten Schwung Helanthium tenellum würde da bestimmt gut rein passen !grasartige Pflanzen
Als Ersatz, das würde das ganze optisch etwas mehr Richtung "Fluss" bringen, in der Regel sind die Steine ja eher glatt geschliffen.Die Pebblestones zusätzlich, oder als Ersatz?
Die Helanthium wäre mir glaube ich zu grob, bisheriges hänge ich an der Eriocaulon Needle Leaf - aber als einzige Pflanze bei Aquasabi bestellen lohnt sich das nicht.Aber die von Tim genannten oder Nadelsimse würde m.M.n. schon gut aussehen.
Kenn ich zur Genüge, zwei Wochen mit Engelszungen säuseln, paar Versprechungen und schwupps steht hier der neue PC, grade wird Windows installiert, Taktik ist allesMuss ich nur noch der Frau erklären das es vielleicht doch wieder ein Becken mehr gibt.![]()
Ich werfe jetzt mal noch Lilaeopsis Mauritania und brasliliensis in den RingDie Helanthium wäre mir glaube ich zu grob
Wenn's na nur immer so einfach wäre...Kenn ich zur Genüge, zwei Wochen mit Engelszungen säuseln, paar Versprechungen und schwupps steht hier der neue PC