200 Liter Aquarium inklusive Profi Ausstattung

Hallo,

wegen Zeitmangels muss ich leider mein 200 Liter Aquarium inklusive Profi Ausstattung aufgeben. Es besteht aus einem hochwertigen Glasbecken, einem Jäger Heizstab (ausgelegt für 400 Liter), Eheim Professionel II Außenfilter (ausgelegt für 600 Liter), Abdeckung Eheim Professionel (hochwertigst verarbeitet). Die aus Aluminium gefertigte Eheim Abdeckung ist mit einer integrierten Zeitschaltuhr ausgestattet. Es lassen sich insgesamt 4 Zeiten einstellen. Allein der Neupreis der Abdeckung betrug 450€. Das so zusammengestellte Set ist sehr pflegeleicht und auch perfekt für Einsteiger geeignet, die ein funktionierendes Becken übernehmen möchten. Durch den leistungsstarken Außenfilter lässt sich eine exzellente Wasserqualität erzielen und auch das Risiko eventueller Krankheiten der Fische wird bestmöglichst minimiert. (Seit Kauf dieses Filter habe ich keine Krankheiten mehr im Becken gehabt).

Techn. Daten:
- hochwertiges Glasaquarium 100*40*50 cm
- Jäger/Eheim Reglerheizer 200 Watt
- Eheim Professionel II Außenfilter 2028, geeignet bis max. 600 Liter Aquarien
- Aquarienabdeckung Eheim Professionel 6110 + Alu Unterrahmen Schwarz passend zum Deckel
- Diverses Zubehör: Kescher, Futterautomat, Ablaichkasten, Scheibenkratzer, Kies, Dekoelemente (Schieferplatten, Steine, großer Steindurchbruch).....

Technik funktioniert einwandfrei. Keine Mängel. Hochwertige Markenprodukte.

Der Unterschrank wäre gegen Aufpreis abzugeben.

Neupreis des ganzen betrug 1074,90€.

Preisvorstellung 350€ VHB
Standort 94034 Passau
Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    143,2 KB · Aufrufe: 308
  • 3.PNG
    3.PNG
    166,7 KB · Aufrufe: 292
  • 4.PNG
    4.PNG
    196,1 KB · Aufrufe: 283
  • 1.PNG
    1.PNG
    158,9 KB · Aufrufe: 330
Oben