Hallo
ich habe ein gebrauchtes 160L AQ gekauft und mache mir gedanken wegen der Einrichtug und dem Besatz.
Das AQ soll eine Moosrückwand erhalten. Die weitere Ausstattung sollen Mopaniwurzeln und Lochsteine werden.
Als Besatz dachte ich an Amano Garnelen und 15 Corydoras.
Was würdet Ihr für die Mittlere und Oberewasserschicht empfehlen?
Salmler? Maulbrütler? Lebendgeb?
Was paßt zur Moosrückwand und der Einrichtung? Die Fische sollen sich ja auch wohl fühlen.
ich habe ein gebrauchtes 160L AQ gekauft und mache mir gedanken wegen der Einrichtug und dem Besatz.
Das AQ soll eine Moosrückwand erhalten. Die weitere Ausstattung sollen Mopaniwurzeln und Lochsteine werden.
Als Besatz dachte ich an Amano Garnelen und 15 Corydoras.
Was würdet Ihr für die Mittlere und Oberewasserschicht empfehlen?
Salmler? Maulbrütler? Lebendgeb?
Was paßt zur Moosrückwand und der Einrichtung? Die Fische sollen sich ja auch wohl fühlen.