Zum 2 Mal die gleichen Babys

A

Anonymous

Guest
habe schon wieder die gleichen Babys in meinem Becken
aber welche art ist es
sie sind beschfarbend und nur stecknadelkopf groß ca.

in meinem Bestand sind

Kailfleckbarben
Neons
Guppys und Kailfleck seit 3 Wochen ungefär
und seit heute
Schwert Träger und ein paar neue Kailfleckbarben

Habe gestern beobachtet das einer meine alten Kailfleckbarben alleine in einer ecke geschwommen war und die kleinen neons und andere barben vertrieben hat aber auch nur kurze zeit kann nicht ma sagen ob es eine w oder m war
heute waren alle wieder zusammen und eben hab ich halt den kleinen gesehn

logisch klinkt das es ein Kailfleckbarbe ist aber was meint ihr

wenn ihr ein paar Pics wollt muss ich schauen ob es sich wieder zeigt habe es nur 2 ma kurz gesehn

danke für die hilfe im voraus

Hi!

Tom meinte denke ich Kinderguppe wie Guppy, nicht Gruppe. Stimmts? :wink: Guppies sind ja nicht wirklich sparsam mit dem Nachwuchs.

Und Heiko hat schon recht... sicher könntest du sagen, was es ist, wenn du die Fische groß bekommen würdest :wink: Zumindest mal größer, dann kannst du vielleicht auch ein einigermaßen scharfes Foto machen und einstellen.

Gruß,
Denise

A

Anonymous

Guest
ok danke für die auskunft wenn einer noch ausagen hat für mich lese es gerne

aber ihr könnt auch fragen reinstellen die zu diesem tema passen

gruß mischa

A

Anonymous

Guest
okey neons oder kailfleckbarben hmm neons hab ich nur noch 3 drin andernen eingegangen da wär nachwugs net schlecht

und nicht gleich sagen kauf dir mehr neons wegen schwarmfisch

habe ja noch rote neons drin die schwimmen auch zusammen das passt schon
neon und neon passt imma b.z.w. salmler und salmler halt

danke für die meinungen

black-avenger

Mitglied
Ahoi,

Beachten der gängigen Regeln der Rechtschreibung ist erwünscht. Deine Beiträge machen keinen Spaß. Die zu lesen ist Arbeit.

Ich tippe ebenfalls auf Nachwuchs der Lebendgebärenden, der Laich der Keilflecken wird normalerweise binnen Sekunden vom restlichen Besatz entsorgt, Neons in normalem Wasser zum Laichen zu bewegen ist unüblich und tjo. Bleibt ja nicht mehr viel anderes.

Grüße
Thomas

A

Anonymous

Guest
rechtschreibung hmm okey

wenn man es nicht lesen kann dan sollte man nicht antworten den nicht jeder is perfekt

naja egal mit diesem thema

mommentan schwimmt ein einziger dieser fische oben rechts beim heitzstab und filder stab da ich einen ausenfilter habe
und in diesem bereich is es sehr ruhig mit der wasserströmung mhm mal sehnen wie es sich entwickelt kann hier ja weiter schreiben was passirt falls es einen interesiert wenn nicht schreibt es jetz hier rein

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Cheggy14 schrieb:
rechtschreibung hmm okey

wenn man es nicht lesen kann dan sollte man nicht antworten den nicht jeder is perfekt

naja egal mit diesem thema
nein, das ist nicht egal. Erstens sind wir hier nicht im Chat sondern in einem Forum, wo man auch nach Jahren noch deine Beiträge sieht. Und zweitens ist es eine Respektlosigkeit, wenn man seine Beiträge so dahinrotzt, wie du es machst, aber im Gegenzug von den Usern ernsthaft Hilfe erwartet. Wir sind hier alle gern bereit zu helfen, aber bei deiner Einstellung vergeht es einem.

Außerdem gibt es hier im Forum Regeln und eine Checkliste für Beiträge. Beidem hast du durch deine Registrierung ausdrücklich zugestimmt. Also halte dich bitte auch daran.

Viele Grüße
Roman

A

Anonymous

Guest
Gut versuche mich zu Bessern !!!

Habe jetzt, ca 4 neue Babay´s gezält

mausilibaer

Mitglied
Cheggy14 schrieb:
Gut versuche mich zu Bessern !!!

Habe jetzt, ca 4 neue Babay´s gezält
Sag mal, du willst uns hier doch nur verarschen, oder?

a105.gif

A

Anonymous

Guest
nein hab das Nicht vor.

Habe mir gerade die Rechtschreibungs Programme von Firefox besorgt

Ich hoffe das ich jetzt nicht mehr , so viele Schreib-fehler rein haue

Z-Jörg

Mitglied
Cheggy14 schrieb:
habe ja noch rote neons drin die schwimmen auch zusammen das passt schon
neon und neon passt imma b.z.w. salmler und salmler halt
Hi Cheggy,
eigentlich brauchst du doch gar keine Fragen mehr stellen, denn zumindest über Fische scheinst du doch schon alles zu wissen.
Falls die 14 in deinem Nicknamen für dein Alter steht, erklärt das allerdings einiges, so ein pubertierendes Modell haben wir hier auch.

Falls du jetzt noch meine Meinung zu deinen Jungfischen hören willst; beigefarbene kleine Jungfische, wenn auch Guppys im Becken sind, bedeutet für mich zu 95% Guppynachwuchs.

A

Anonymous

Guest
ne über das alter, bin ich schon Lange drüber

Meine Kleinen Leben noch sind ca 5 stück

Oben