Ziemlich agressive Zwergziersalmler

Hallo,

ich habe gerade ein riesen problem mit meinen zwergziersalmlern!!
also, ich habe ein 84l-becken.
besatz: 2 zebrarennschnecken, 4 silberstreifenpanzerwelse (corydoras agassizii), 1 kampffisch-männchen (betta splendens) und 10 zwergziersalmler (nannostomus marginatus).
die zwergziersalmler waren schon die ganze zeit recht aufgeweckt und haben sich gegenseitig durchs becken gejagt. das fand ich noch recht normal.
inzwischen greifen sie aber, entweder einzeln oder in der gruppe, alle anderen fische im aquarium an. besonders dem kampffisch mit seinen langen flossen setzen sie besonders zu, so dass er jetzt schon einen riss in seiner schwanzflosse und auf der einen seite eine bissverletzung am körper hat.
ich habe auch schon beobachtet wie sie die schnecken "anpicken" und den panzerwelsen zusetzen.
ich habe das jetzt zwei tage beobachtet, aber als ich heute gesehen habe wie mein kampffisch aussieht, habe ich die 10 zwerge aus dem becken und notgedrungen in einen eimer übergesiedelt. das ist natürlich kein dauerzustand, deswegen: was soll ich tun? was habe ich falsch gemacht?
habe mich bei der zusammensetzung der fischarten beraten lassen...
ach ja, die panzerwelse waren ursprünglich zu fünft. einer ist verschwunden (auch ein opfer der zwerge?)

Oben