A
Anonymous
Guest
Also.... ich hab mir neulich am Donnerstag ein Aquarium gekauft und habe es dann mit kies... pflanzen allem möglichem fertig gemacht...
dann solche bakterien in den filter gesetzt und es laufen lassen.
Heute habe ich mir dann schon fische gekauft und sie eingesetzt.... hab jetzt bisschen rumgelesen und gemerkt das ich einen ziemlich großen fehler gemacht habe... Das Aquarium lief jetzt nur knapp 2 Tage und die Fische sind seit heute drin...
Werden die alle eingehen oder halten die das aus??
Habe 2 Yellows barsche drin
2 Skalare
1 Antennenwels
1 So einen schwarzen mit einer roten hinterflosse.... sieht ein bisschen aus wie ein hai^^
60*30*30 54l ich weiss das becken ist ziemlich klein... aber die fische sind noch sehr jung und klein ich werde die skalare bald auch abgeben wenn sie zu groß sind bzw ein neues becken kaufen....
bin jetzt aber ziemlich traurig dass die mir eingehen
Was tun?
dann solche bakterien in den filter gesetzt und es laufen lassen.
Heute habe ich mir dann schon fische gekauft und sie eingesetzt.... hab jetzt bisschen rumgelesen und gemerkt das ich einen ziemlich großen fehler gemacht habe... Das Aquarium lief jetzt nur knapp 2 Tage und die Fische sind seit heute drin...
Werden die alle eingehen oder halten die das aus??
Habe 2 Yellows barsche drin
2 Skalare
1 Antennenwels
1 So einen schwarzen mit einer roten hinterflosse.... sieht ein bisschen aus wie ein hai^^
60*30*30 54l ich weiss das becken ist ziemlich klein... aber die fische sind noch sehr jung und klein ich werde die skalare bald auch abgeben wenn sie zu groß sind bzw ein neues becken kaufen....
bin jetzt aber ziemlich traurig dass die mir eingehen
Was tun?