Zebrabärbling mit Geschwür/Blase

A

Anonymous

Guest
Hallo, ich bin echt verzweifelt...2 von meinen Zebrabärblingen haben vorn so eine Art Blase oder Geschwür. Es ist weiß und rund und wird leider immer größer. Ich weiß überhaupt nicht was ich da machen kann oder wie es dazu gekommen ist. Könnten die beiden vielleicht daran sterben? Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen dank im Voraus. Peggy

A

Anonymous

Guest
Hmm... es könnte eventuell eiter sein! was hat das denn zu bedeuten? diese art blase befindet sich am unteren mundwinkel. ich versuche heute abend noch ein bild zu machen, werde es dann reinsetzen, wenn es klappt. danke!

A

Anonymous

Guest
hallo es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es einfach nicht, ein bild zu machen, auf dem diese blase zu erkennen ist... die beiden sind einfach zu schnell und deshalb ist das bild dann immer verschwommen.. ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. LG Peggy

meiner hatte sie eher weiter hinten, habs verucht zu behandeln, klappte erst auch, aber dann ist er doch gestorben... ich weiß immernoch nicht, was es gewesen sein kann... such mal "zebrabarbe hat eiterbeule" oder so ähnlich... vllt hilft dir das.

Oben