Wo kauft ihr eure Fische

Kabeh

Mitglied
Hallo.
Wir haben bei uns im Ort einen Laden in dem Vögel (Ehefrau Abteilung) und Fische (Ehemannes Abteilung) verkauft werden. Man wird da toll beraten und die Tiere sind, wenn auch eher das standartsortimemt, wirklich gesund. Ich hatte bisher, von allen Fischen die ich dort geholt habe, 2 Ausfälle. Von daher gehe ich dort echt gerne hin, da weiß ich, dass die Tiere gesund sind. (sind teilweise auch seine eigenen Nachzuchten)
Wenn ich aber doch mal wünsche haben sollte, die ich mir dort nicht erfüllen kann, würde ich wohl auch auf online Plattformen suchen gehen.

adler5

Mitglied
Hallo.
Ich habe dieses Jahr schon 3 mal bei Aqua Proo2000 bestellt. für mein Meerwasser bekomme ich hier bei uns
in der Nähe nichts. Süss- und Meerwassertiere waren einwandfrei.Die erste Bestellung war im April und letzte
Im September. Alle Tiere bis jetzt noch am leben und gesund. Bei Kölle mal 2 Putzergarnelen für Meerwasser
gekauft. Eine War zu hause schon in der Tüte tot, und die 2. hat die Nacht nicht überlebt.

Elvira B.

Mitglied
Naja, wir haben hier weder Dehner, noch Obi noch sonst irgendetwas und auch 40 km sind mir zu weit, ich habe keinen Führerschein und mit dem Rad möchte ich das auch nicht fahren.

Dort hab ich auch bestellt und es gab keine Ausfälle, sind alle Putzmunter.

Oben