wo kauft ihr eure AQ Pflanzen ??

hey will mir paar pflanzen kaufen in den näheren Geschäften find ich die pflanzen überteuert

wollte mal wissen in welchen i-net shop ihr eure pflanzen kauft ...
habt ihr schonmal schlechte erfahrungen damit gemacht ?

kennt ihr evtl eine pflanze die dicht und kurz wächst ?? also wie Cladophora aegagropila nur flächig nicht als ball

bin auf eure antworten gespannt
mfg euer nano

Hi,

haben diese Woche zum ersten Mal bei wasserflora.de bestellt und sind sehr zufrieden. :)

mfg
danny

Ich habe bisher auch bei Wasserflora bestellt. War soweit immer okay.

Javamoos hab ich von Privat aus dem Internet. War extrem günstig und sehr gute Qualität. Aber das ist auch immer eine Glückssache. Das Zeug ist auch so gut gewachsen das ich bald die erste Ladung wegwerfen könnte ... <lach>

Gruß, Christian

ischhalt

Mitglied
hi

Also ich habe auch 2mal bei wasserflora bestellt.
Bei der 1.Bepflanzung habe ich im Verhältnis zu meinem Aqladen echt ne menge Geld gespart.
Und die Pflanzen waren top.

Lg Lisa

hast du schonmal in deinem Umkreis bei Quoka oder ebay-kleineinzeigen geschaut oder anderen ähnlichen kleinanzeigen-dingern? Man findet da oft Pflanzen und Fische oar mass, die von örtlich nahegelegenen Personen günstig abgegeben werden, manchmal sogar geschenkt :) also so besorg ich mir zumindest ab jetzt meine Pflanzen ^^

sucht Ihr günstige Aquarien Pflanzen??

Wasserpflanzen das Bund für 1 Euro.. komplette Sets für die Erstbepflanzung in bunt oder grün.

Es sind naturbelassene Pflanzen, die nicht behandelt wurden.

Oben