Wieviele Ohrgitterharnischwelse?

Hallo, ich habe in meinem Zwergkrallenfroschbecken (mit Garnelen) nun meine drei Ohrgitterharnischwelse umgesiedelt. (waren in einem Becken aus dem nun ein Barschbecken geworden ist). Sie fühlen sich dort sichtlich wohl, das Bekcen ist recht verkrautet, gut eingefahren ,hat einen HMF und Algen sind auch reichlich vorhanden. Die Frösche ignorieren sie und die Garnelen auch. Das Becken hat eine Größe von 100 mal 50 mal 50 und das ist der Besatz:

12 Zwergkrallenfrösche
2 Ancistrus
3 Ohritterharnischwelse
5 Dornaugen
reichlich red fire und yellow Garnelen.

Da man überall liest dass die kleinen Otis gern in nem großen Trupp leben, würde ich gern noch wleche dazu setzen. Was meint ihr würde noch gehen?

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Huhu,

10, 15, 20 mehr - such dir was aus ...
Wenn du schon mal dabei bist, gönne dir noch paar Pangio :wink:

Gruss Heiko

Oh, na dann kann ich ja zuschlagen. *freu*
Dornaugen habe ich 8, nicht 5 , da habe ich mich vertan. Oder sollten da noch mehr??
In meinem 1,50 m Becken habe ich nen 10er Trupp. Möchte aber nicht dass das in einem Meter-Becken zu eng wird?? Aber erst einmal gibt es dann nächsten Monat noch paar Otis dazu. ;-)
Diesen Monat gehts leider nicht mehr, Tochters Hochzeit war teuer und der Umbau vom Gesellshcaftsbecken zum Barschbecken auch. ;-) Aber im September dann. *freu*

Oben