Hallo,
ich weiss ja nicht was für ein AQ du hast, in der Regel ist ja eine Maximalgrenze angezeichnet, aber ich denke, dann hättest du nicht gefragt :lol:
Wenn es eine Abdeckung hat würde ich es soweit füllen, das man die wasseroberkante beim betrachten nicht mehr sieht, sieht nämlich Sch**** aus.
LG