Wie versendet man Antennenwelse????

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.

Zunächst mal weiß ich nicht wohin mit der Frage, daher bitte verschieben wenns nicht Passt :oops:

Also wie der Beitrag schon aussagt.... Wie versendet man Antennenwwelse????

Hat da jemand erfahrung mit und kann mir nen Tipp geben wie ich das am besten anstelle?

Ich hatte mir gedacht in nem Einmachglas voll Wasser was groß genug ist müsste doch funktionieren. Will den Tierchen nicht zuviel Stress machen, aber was bei Gaarnelen und Schnecken funktioniert muss doch auch mit den Antennis gehen.

Danke für Tipps und Tricks :idea:

Gruß Björn

hallo,

der versand von wirbellosen ist nur mit speziellem tierversand erlaubt...
der kostet allerdings soviel, dass man davon auch im zoohandel ohne probleme mehr als genug antennenwelse bekommt...

hallo heiko,

danke fürs korrektiv :D
da war ich wohl schon nicht mehr so herr meiner sinne:

klar ist der versand von wirbellosen erlaubt, aber der von wirbeltieren (darunter eben auch fische) nur mit dem angesprochenen versand...

Hallo, hier z.B ein Anbieter für Tierversand www.kleintierversand.com. Der Preis für den Kleintierversand, also auch Fische, liegt meist zwischen 20 und 30 Euro man sollte sich also gut überlegen ob sich das lohnt.

A

Anonymous

Guest
:D Bedankt für die Antworten :wink:

Werde mich mal nach geeigneten Versandmöglichkeiten umsehen.

Gruß Björn

Hallo,

mach das. Mich würde aber noch das Ergebnis deiner Versandsuche interessieren.
Vor allen wie viele Tiere du zu welchen Kosten verschickt hast und ob du überhaupt einen Abnehmer gefunden hast der bereit ist für Antennenwelse diese wohl doch recht hohen Portokosten zu übernehmen.

Gruss Klaus

Oben