Wie Sand waschen

Also am besten den ganzen Sand in einen Eimer und dann kräftig mit dem Duschkopf abspülen und mit den Händen umwälzen!
Viel Spass beim AQ einrichten macht viel Spass :D :wink:

MFG Z

Das ging ja schnell ^^

Wird der Sand dann nicht hochgespüllt und schwimmt aus dem Eimer :?:
Hm danke im Voraus :=)

Naja bin noch nicht am einrichten mir ist das Geld ausgegangen. Muss noch 15 Tage warten :twisted: :twisted:
Boa das stresst glaubts mir :))

A

Anonymous

Guest
Seven schrieb:
Wird der Sand dann nicht hochgespüllt und schwimmt aus dem Eimer :?:
Hm danke im Voraus :=)

Schwimmt Sand im Aquarium an der Oberfläche oder liegt er auf dem Grund?

A

Anonymous

Guest
Guten Morgen, ich muß als erstes Mal sagen:
Oahr scubad, grnf, manche deiner Antworten sind echt nicht hilfreich...
Klar schwimmt der Sand nicht oben :roll: , was aber ganz anders aussieht, wenn man einen Duschkopf ins Becken bzw. einen Eimer hält, dann schwimmt er schon einmal davon :wink:.
Ich hab immer versucht, das Wasser durch einen engmaschigen Kescher abzugießen, wenn der ganze Mist im Ausguss verschwunden ist, ist das nicht so schön.
Die letzten Sandfuhren hab ich dann im Garten mit dem Schlauch gespült, die Möglichkeit hat ja leider nicht jeder.
LG Susan

Hallo,

Ich kann mir da den Meisten anschließen,
ich wasche den Sand auch mit einem Eimer in der Duschwanne.
Einfach abbrausen und wälzen, und schließlich das Restwasser abschütten. Aber bevor es dir so geht wie mir, nämlich dass der Abfluss verstopft ist :oops: , häng noch ein sieb in den Abfluss.

Grüße

Listiger_Lurch schrieb:
Hallo,

Ich kann mir da den Meisten anschließen,
ich wasche den Sand auch mit einem Eimer in der Duschwanne.
Einfach abbrausen und wälzen, und schließlich das Restwasser abschütten. Aber bevor es dir so geht wie mir, nämlich dass der Abfluss verstopft ist :oops: , häng noch ein sieb in den Abfluss.

Grüße

Nabend .. Eine sehr gute Idee wie ich finde... ich denke ich machs mit ner Socke oder so *G*

Oben