Wie oft bekommen Guppys Kinder?

ja wieso nicht kann man doch nen pärchen halten oder meinste becken ist zu klein? also ich denke nen pärchen geht... denk mal das die im 60ger becken ja nicht so groß werden oder stimmt das nicht das sich fische den becken anpassen?
 

JoKo

Mitglied
Ladog schrieb:
ja wieso nicht kann man doch nen pärchen halten oder meinste becken ist zu klein?

Das Beckn ist zu klein, nicht unter 1m Kantenlänge, also ab 160l wenn man von den Standardmaßen ausgeht.

also ich denke nen pärchen geht... denk mal das die im 60ger becken ja nicht so groß werden oder stimmt das nicht das sich fische den becken anpassen?

Das stimmt nicht: Fische passen sich nicht dem Becken an. Wenn Fische in einem zu kleinen Aquarium nicht so gross werden, dann ist das ein deutliches Zeichen dass sie kümmern.
 
Fische passen sich nicht an. Wenn das Becken zu klein ist, fangen sie an zu verkrüppeln. Das zeigt sich meistens durch eine krumme Wirbelsäule.


Zudem sind Schwertträger Gruppentiere...also mindestens 5 Stück.


Mfg Micha
 
Oben