Hallo zusammen da der nächste Sommer ja wieder kommt und ich dann eine zusätzliche Sauerstoffversorgung brauche habe ich mir mal Gedanken gemacht.
Ich suche nach einer Möglichkeit an meinem Teratec EX 700 Filterausströmer eine Durchlüfterpumpe mit anzubauen, damit zusätzlich zum gefilterten Wasser auch noch Sauerstoff in das Becken kommt.
Einen Ausströmerstein will ich nicht extra im Becken unterbringen weil es einfach nicht ins Bild passt.
Bei Innenfiltern kann man ja an der Pumpe selber meisstens einen Luftschlauch mit anschliessen. Gibt es eine Möglichkeit sowas irgendwie bei einem Aussenfilter mit dran zu basteln? Hat jamand sowas schonmal gemacht?
Gruß Jörg
Ich suche nach einer Möglichkeit an meinem Teratec EX 700 Filterausströmer eine Durchlüfterpumpe mit anzubauen, damit zusätzlich zum gefilterten Wasser auch noch Sauerstoff in das Becken kommt.
Einen Ausströmerstein will ich nicht extra im Becken unterbringen weil es einfach nicht ins Bild passt.
Bei Innenfiltern kann man ja an der Pumpe selber meisstens einen Luftschlauch mit anschliessen. Gibt es eine Möglichkeit sowas irgendwie bei einem Aussenfilter mit dran zu basteln? Hat jamand sowas schonmal gemacht?
Gruß Jörg