Hallo
Ich will mir demnächst ein Aquarium kaufen. bin mir aber noch nicht ganz sicher welches ich nehmen soll.
Habe mir mal 3 Aquarien ausgesucht alle 110l
Nr 1
Mit welches Aquarium hiervon ist jetzt besser?
Danke im Vorraus
Ich will mir demnächst ein Aquarium kaufen. bin mir aber noch nicht ganz sicher welches ich nehmen soll.
Habe mir mal 3 Aquarien ausgesucht alle 110l
Nr 1
MP Aquarienset 80
Fassungsvolumen: 110 Liter
Beckenmaße: 80 x 35 x 40 cm
Inklusive Lieferkosten bei Onlinebestellung
In jedem MP Aquarium steckt enorme Erfahrung, sie stehen im Einklang mit Optik, Komfort und Sicherheit.
Das Komplettset besteht aus:
* Aquariumbecken, Maße: 80 x 35 x 40 cm (L x B x H)
Inhalt: ca. 110 Liter
* Abdeckung MP 80 inkl. Leuchtmittel: 2 x 18 Watt
* JÄGER Regelheizer 100 Watt
* EHEIM Innenfilter 20108
* Tetra Wasseraufbereiter
* Tetra Pflanzendünger
* Tetra Fischfutter
* Thermometer
* Hintergrundkarton zum Ausschneiden
Mit diesem Einsteigerset sind Sie technisch bestens ausgestattet. Somit brauchen Sie nur noch das Aquarium mit Bodengrund, Dekomaterial, Pflanzen und Wasser befüllen, um Ihren Fischen ein neues Heim zu bieten.
unverb. Preisempf. 174,00
bei zooplus 119,00
uwel Aquarium Rekord 110
Fassungsvolumen: 110 Liter
Beckenmaße: 80 x 35 x 40 cm
Inklusive Lieferkosten bei Onlinebestellung
Zeitloses Design, ausgereifte Technik und sorgfältige Verarbeitung!
Ein Rekord -Aquarium von Juwel ist komplett ausgestattet und erstklassig verarbeitet und somit der perfekte Einstieg in die faszinierende Welt der Aquaristik.
Das Komplettset besteht aus:
* Aquariumbecken, Maße: 80 x 35 x 40 cm (L x B x H)
Inhalt: ca. 110 Liter
* Abdeckung Juwel Duolux 80 inkl. Leuchtmittel: 2 x 18 Watt,
mit eingebautem Reflektor für doppelte Lichtausbeute
* Juwel Regelheizer 100 Watt, versenkbar im Filter
* Juwel Filter System: 3 Liter Bio-Power
Compact H (2-Phasen-Bio-Innenfilter) komplett ausgestattet mit einer leistungsgerechten Umwälzpumpe (ca. 400 l/h) und allen notwendigen Filtermedien im praktischen Filterkorb (Filterwatte, Kohleschwamm, grobe und feine Filterschwämme zur biologischen Feinreinigung)
Mit diesem Einsteigerset sind Sie technisch bestens ausgestattet. Somit brauchen Sie nur noch das Aquarium mit Bodengrund, Dekomaterial, Pflanzen und Wasser befüllen, um Ihren Fischen ein neues Heim zu bieten.
sonst 129,00
jetzt 119,00
Juwel Rio 125 Set inkl. Technik -Schwarz- 140,00EUR
Zeitloses Design, ausgereifte Technik und sorgfältige Verarbeitung!
Ein Rio-Aquarium von Juwel bringt die von Ihnen gestaltete Unterwasserlandschaft dezent zur Geltung. Das Set besteht aus: Aquariumbecken, Maße: 81 x 36 x 50 cm (L x B x H)
Inhalt: ca. 125 Liter
Abdeckung inkl. Leuchtmittel mit elektronischem Vorschaltgerät: 2 x 18 / 20 Watt
Juwel Regelheizer 100 Watt
Juwel Filter System: 3 Liter Bio-Power Compact H (2-Phasen-Bio-Innenfilter) komplett ausgestattet mit einer leistungsgerechten Umwälzpumpe (600 l/h) und allen notwendigen Filtermedien im praktischen Filterkorb (Filterwatte, Kohleschwamm, grobe und feine Filterschwämme zur biologischen Feinreinigung)
Mit diesem Komplettset sind Sie technisch bestens ausgestattet.
Mit welches Aquarium hiervon ist jetzt besser?
Danke im Vorraus