@ Steffi, so, nun lasse ich auch mal alle Freundlichkeit bei Seite. Ein freundliches "Hallo" scheint dir ja irgendwie fremd zu sein. Bei deiner aggressiven Schreibe weis ich bald gar nicht mehr wo ich mit der Argumentation anfangen soll. Habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu. Hab du einfach deine eingeschränkte Sicht wie ein Aquarium befüllt werden soll und werde glücklich damit. Trotzdem bist du für mich ein mieser Störenfried und nicht mehr. Das was du als Tipp`s für einen Anfänger abgibst ist schon Haarsträubend. Wie aber aus anderen Threads zu entnehmen ist, hast du mich als "Opfer" deiner idiotischen Attacken ausgesucht. Gerne würde ich dir von Angesicht zu Angesicht sagen was ich von dir halte, denn ich glaube dass was ich da zu sagen hätte ist nicht so ganz forenkonform. Deshalb werde einfach glücklich mit deinem gesabbel. Du kannst dir auch ganz sicher sein, dass egal in welchem Thread wir auch uns jemals wieder treffen, ich niemals wieder auf deine Unwissenheit und Unverschämtheit eingehen werde. Schlicht gesagt, deine Arroganz und Unverschämtheit ist mir einfach Wurst. Leider habe ich eine Verabschiedung in meiner Signatur und bin zu faul die nur für dich zu löschen, deshalb ausdrücklich keinen Gruß an dich. Leute wie dich will ich nicht grüßen, nicht kennen und auf keinen Fall mit Schreiben. Wenn du aber mal in Düsseldorf bist, sag Bescheid. Gerne treffe ich mich mit dir und sag dir persönlich ein paar Worte. Zum Schluss noch, was für ein Feigling muss man sein, wenn man sich mit Steffi und Martin gleichzeitig anmeldet. So einen Blödsinn erlebt man nur in Foren und dann meist nur von Leuten die den ganzen Tag zu Hause rumhängen und in der Regel keine Freunde, Bekannte und nicht mal den Briefträger haben.