Welcher Marmor ist der schönste? *Abstimmung*

Welche Farbe würde Ihr wählen?

• Nr. 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Nr. 2

• Nr. 3

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab mir mal die mühe gemacht und ein paar deiner Threads angesehen.In einem fragst du welchen Sand du nehmen sollst.In einem andren kaufst du dir 5Skalare für ein 80Liter Becken,die du ein paar Tage später im Forum zum verkauf wieder anbietest.Hast sie gekauft weil sie dir gefallen haben.Das dein Becken aber zu klein ist,war dir völlig egal.Und nun fragst wieder das Forum was du für Steine nehmen sollst.Für mich eine sehr merkwürdige Einstellung wenn es um die Gestaltung des Beckens und den umgang mit Lebwesen geht.

Mfg Christian

in erster linie solltest du selber wissen was dir gefällt.. im 2. fall ist grabstein marmor das letzte überhaupt die sehen alle scheisse aus.. auf der gesamtansicht oben links der richtige weiße marmor gefällt mir halt z.B

je nach dem wie du deine becken aber gestaltest, hat er da nix zu suchen...
wer die qual hat hat die wahl, also solltest du das auch selber für dich entscheiden.. ist schließlich dein becken und nicht meins, das der kanzlerin oder bruce willis....

Hallo!

In Hartwasserbecken ist Marmor kein Problem,habe selbst jahrelang erfolgreich Mbunas auf diese Art gehalten.

Wenn es aber,wie du sagst,ein von Takashi Amano inspiriertes Becken werden soll,würde ich dir raten,eher zu Basalt,Porphyr,Granit o.ä. zu greifen,denn die meisten Pflanzen kommen mit dem harten"Marmorwasser" nicht zurecht.

Wenn es denn Marmor werden soll,würde ich auch zu Nr.2 tendieren....

Viele Grüße!
Heiko

:D

Hallo! Die nummer eins habe ich auch im wasser als eine 1.20m lange mauer siht toll aus bis jetzt noch niemand tot
mfg vural

Oben