Welcher Buntbarsch ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensi*jensi

Mitglied
auf welche gegenüberliegende Wand wenn ich fragen darf?
Ganz im ernst habt ihr sowas noch nicht gesehn ein Aquarium wo einzelnt steht als Ausstelungsstück?

klar, aber dann ist es nicht so dillentantisch eingerichtet wie deines...
so ein becken soll einfach was hermachen, schließlich will man ja was verkaufen und mit dem abgebildeten becken als "schaubecken" kauft sicher keiner was.

jensi*jensi

Mitglied
In den normalen Verkaufsbecken ist nur Kies drin und vielleicht mal eine Pflanze mehr nicht.
Und da stand halt mal eins wie es auch in einem stink normalen Wohnzimmer eingerichtet ist.
Gruß Jens

Deine Art Fische zu kaufen grenzt langsam an Tierquälerei. Schon mal überlegt ob ein Aquarium das richtige Hobby ist? :roll:

An Deienr Stelle würde ich erst einmal in Erfahrung bringen, ob sich diese Fische überhaupt mit Deinen neuen "Aphyosemion australe (gold)" zusammen halten lassen... :wink:

mausilibaer

Mitglied
Hallo Jens,

du regst mich seit einiger Zeit mit deiner unglaublichen Dummheit; Faulheit und mangelnder Eigeninitiative; Ignoranz gegenüber gutgemeinten Ratschlägen usw. schon richtig auf.

Nur daß du uns jetzt als völlige Vollidioten mit deiner Lügerei hinstellen willst, ist wirklich der Gipfel.
Beispiel gefällig?
jensibaby schrieb:
Verfasst am: 31.08.2008 21:26
Nee eben nicht ich stand heute davor und habe überlegt.
Am Sonntag? Solche Detailbilder aus dem Aquariengeschäft?

Was mich hier wirklich wundert, daß solche Leute wie du hier nicht einfach rausgeschmissen werden. Da bekommen Leute, die wirklich Ahnung von der Materie haben, gelbe Karten reihenweise unter die Nase gerieben und so ein vollkommen beratungsresistenter Dilletant wie du kann ewig die Leute hier nerven.

Das kotzt mich richtig an!

a015.gif

jensi*jensi

Mitglied
Hallo,
Ich war in Groß Gerau und da ist so ein Einkaufszentrum das hatte gestern(also am Sonntag)Verkaufsoffener Sonntag sowas schon maö gehört da haben die Geschäfte Sonntags auf und Verkaufen sogar:)

Thrain

Mitglied
Hi,
du fährst also als 15 jähriger Schüler an einem verkaufsoffenen Sonntag 37,1km von Bensheim nach Groß-Gerau um in einem Schaubecken, welches schlecht eingerichtet und an der Seitenscheibe auch reichlich schmutzig ist, um dort in einem Laden einen Fisch zu photographieren, nachdem du hier fragst, um dann noch einmal die 37,1km zu fahren um den Fisch gegebenenfalls zu kaufen.
Hab ich das richtig verstanden?
:arrow: Respekt, nur wenige bekommen es von Ladenbesitzern erlaubt mit Blitz in ihrem Laden durch die Gegend zu photographieren und fahren 148km um A. borelli zu erstehen.

Ich weiß nicht, was Tom hat. Ich find das hast Vorbildcharakter ;).
MfgG (mit fett grinsenden Grüßen) Thrain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben