Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte mal wissen welche Welse die beliebtesten sind die es gibt ?
Weil ich sie gerne züchten möchte damit ich sie auch verkaufen kann um keine plage zu haben
Was mache ich dann mit so vielen wenn es welse sind die niemand kauft
Was für Welse?
Was meinst du mit belibteste? (schönste, am heufigsten gekaufte, heufigster traumbesatz)
Warum ausgerechnet die belibteste? züchte doch was dir am besten gefällt. und willst du wirklich züchten? oder nur nachziehen?
ja ich möchte wirklich züchten aber ich weiss nicht welche am beliebtesten sind / am meisten gekauft wird
weil ich sie dannach nicht los werde und zu viele habe wass mach ich dann
Deshalbwill ich wissen welches am beliebtesten sind also am meisten gekauft werden
also ich hab lust sie zu züchten als hobby aber ich weiss nicht welche beliebt sind damit ich die auch verkaufen kann gewinn machen kann und wenn ich die nicht verkaufen kann kann ich doch nix mit den anfangen !!!!!!
also ich kann alles züchten was halt am beliebtesten ist und leicht zum züchten ist größe ist nicht so wichtig hab 2 aquariume bei mir und oben sind noch ca 6 aquariume bei meinem bruder die darf ich auch benutzen weil er nur den 700 l becken benutzt
Panzerwelse brauchen mindestens 50 Becken. An deiner Stelle würde ich die 6 kleinen nehmen, dann könntest du 2 Aufzuchtbecken, 2 Laichbecken und 2 Haltungsbecken. Aber eigentlich gelingt die Zucht auch im Gesellschaftsbecken.